Montag, 4. Februar 2008

Tigerfox R&AK

Firefox AK

Nachdem ich es irgendwie noch noch nicht geschafft habe, einmal etwas zu Firefox AK zu schreiben, nutze ich doch die Gelegenheit, Euch ihren neuen Song Winter Rose von ihrem neuen Album If I were a Melody vorzustellen. Ähnlich wie Rasmus mit seinem zweiten Album mit Tiger Lou ist auch Andrea mit ihrem zweiten Album mit Firefox AK deutlich düsterer geworden. Auch scheint der gesamte Sound etwas elektronischer geworden zu sein und weniger Pop, wie noch auf ihrer Debüt-EP What's that sound?. Das Video zum Song finde ich ebenfalls sehr gut gelungen und mich fröstelte es richtig, als ich es mir eben noch angeschaut habe. Dies kann jedoch auch daran liegen, dass meine Heizung im Moment nicht richtig funktioniert, you never know!



Ich freu mich richtig, dass ich mit diesem Post endlich nochmal die Gelegenheit bekomme, Euch den großartigen Song The Draft, ebenfalls ein Duet mit ihrem Mann, zu präsentieren.



Ich mochte immer schon, wenn die beiden zusammen Musik gemacht haben, allerdings scheint das Kapitel Las Puertas nach leider nur einem Album leider schon wieder beendet zu sein. Naja es bleibt ja noch Araki, wo Rasmus auch sehr schön einen Song seiner Frau covert!

Keine Kommentare: