Montag, 3. Mai 2010

The day the music died

The Unfinished Sympathy

Ok,ok, eins vorne weg, The Unfinished Sympathy sind nicht tödlich mit dem Tourbus verünglückt oder gar wie damals Buddy Holly mit dem Flugzeug abgestürzt, aber heute musste ich leider erfahren, dass sich meine absolute Lieblingsband aufgelöst hat, was diese, zugegebenen etwas melodramatische, Headline eindeutig rechtfertigt!

Leser meines Blogs und Freunde wissen, wie viel mir die Band bedeutet, und es erscheint mir völlig unwirklich, dass es das nun tatsächlich gewesen sein soll. 5 Alben, 3 EPs und ein Split Livealbum hinterlassen The Unfinished Sympathy und nun bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Band nun endlich die Peel Sessions veröffentlicht, die sie bereits vor Jahren mit John Peel aufgenommen hatte.

Die Tatsache, dass ich The Unfinished Sympathy auf ihrer letzten Deutschland-Tour nicht mehr gesehen habe, geschweige denn auf ihrer glorreichen US-Tour, schmerzt umso mehr!




 R.I.P. The Unfinished Sympathy!

3 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Mein Beileid!

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Danke! Ich höre seit gestern The Unfinished Sympathy in Schleife, aber der Schmerz sitzt tief...

Anonym hat gesagt…

ich hoere auch Trauer. mitgehangen, mitgefangen.