Sonntag, 17. Oktober 2010

Samiam - heroes of my time

Samiam

In großer Vorfreude auf das Samiam Konzert am Mittwoch im Lido, dachte ich mir, dass ich mal dringend etwas über meine Helden aus seligen Emo-Tagen schreiben muss. Es ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit nur einen Song von Samiam zu posten, bei der großen Anzahl von Hits, die diese großarige Band im Laufe ihrer Karriere geschrieben hat! Die Tatsache, dass Green Day, Blink182 und sogar Bad Religion schon im Vorprogramm (!) von Samiam gespielt haben, läßt Samiam ein wenig, wie die Anvil des emotionalen PunkRocks aussehen, da es mit dem ganz großen Durchbruch leider nie geklappt hatte. Aber das tut dieser großartigen Band keinen Abbruch und alle die Samiam kennen, wissen die Alben, die die Band veröffentlicht hat, sehr zu schätzen.


Großartig!

Keine Kommentare: