Freitag, 22. April 2011

I don't mind - Defeater

Defeater

Kennt ihr das Gefühl, eine euch völlig unbekannte Band anzuhören und schon nach wenigen Sekunden ist klar, dass ihr diese Band lieben werdet. So erging es mir eben mit Defeater! Nachdem ich mir ein paar Songs von ihrem neuen Album Empty Days & Sleepless Nights auf youtube gehört habe, hatte ich gleich das Gefühl, dass Defeater mich noch lange begleiten werden.


Die Mischung aus ruhigen Akustiknummern und treibenden Hardcore Hymnen, ist auf alle Fälle genau nach meinem Geschmack. In vielen Kommentaren werden vor allem die tollen persönlichen Lyrics von Defeater erwähnt, daher muss ich mir diese natürlich unbedingt mal genauer zu Gemüte führen.


Echt ein tolles Gefühl eine neue zukünftige Lieblingsband entdeckt zu haben. Nur schade, dass ich das Konzert von Defeater am 1. März 2011 im Cassiopeia verpasst habe...

Keine Kommentare: