Montag, 31. Oktober 2011

Helloween on Halloween

Helloween

Mit diesem Post werde ich vermutlich mal wieder einige Leser vor den Kopf stossen, aber meine alte Liebe zum Metal ist durch die Lektüre von Höllen-Lärm, die schonungsose einzigartige Geschichte des Heavy Metals erneut aufgeflammt. Zwar war es ein Affront sondergleichen, dass Helloween und selbst Nuclear Blast mit keiner Silbe in diesem Buch erwähnt werden, aber dafür gibt es heute Helloween an Halloween! Der auf auf dem Keeper of the Seven Keys II enthaltene Song I want Out ist einer meiner Lieblingssongs, den fand ich damals schon so schön punkig!


"I want out - to live my life alone
I want out - leave me be
I want out - to do things on my own
I want out - to live my life and to be free!"

Könnten doch auch Posicore Lyrics sein, oder?

Keine Kommentare: