Freitag, 13. Januar 2012

200. Blogpost auf strange is the new fruit

200

Es hat vom 11. November 2006 bis zum 07. März 2010 gedauert bis ich meine ersten 100. Blogposts auf strange is the new fruit hatte! Nur 22 Monate später bin ich nun mittlerweile bei bereits 200. Blogposts angekommen, yay!

Den letzten Geburtstag hatte ich wieder einmal vergessen, bzw. eigentlich an dem Tag sogar einen Beitrag zu der hervorragenden Hardcore-Band Strain geschrieben habe, ohne jedoch an die Feierlichkeiten zu denken. Daher möchte ich wenigstens diesen Anlass nutzen, um mich bei allen Leserinnen und Lesern zu bedanken.



Letztes Mal gabs The Beach Boys heute eben mal Sir Mix-A-Lot! Und jetzt bitte keine Sexismus Vorwürfe, er hat immerhin dafür einen Grammy gewonnen! Außerdem kann der Song gar nicht sexistisch sein, schließlich war er bei Friends! "Rachel, please this is so inappropriate!", haha

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich lese hier immer wieder gerne von Dir und bin gespannt auf die nächsten 100 posts!
Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber heute kalten Süden!
Anne

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich freu mich ebenfalls schon auf die nächsten 100!
Liebe Grüße
Tim

Daniel hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Und wenn Du die Frequenz weiterhin so steigerst, dann ist's bald ein full time job... :-)

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Besten Dank, naja ein full time Job ist es noch nicht ganz, aber die erhöhte Frequenz möchte ich auf jeden Fall beibehalten : )