Mittwoch, 3. Oktober 2012

300. Blogpost auf strange is the new fruit

The Muppets

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass ich innerhalb von 9 Monaten bereits schon wieder "Jubiläum" feiere. Aber nachdem ich es mir nach diversen vergessenen Geburtstagen zur Angewohnheit gemacht habe, immer alle 100 Blogpost ein wenig zu feiern, ist es eben schon wieder an der Zeit. Am 11.11.2006 veröffentlichte ich damals noch in Hultsfred meinen ersten Blogpost. Am 07.03.2010 feierte ich mit den Beach Boys meine ersten 100 Blogposts und daraufhin am 13.01.2012 mit Sir Mix-A-Lot den 200. Blogpost. Vermutlich wird es das letzte "Jubiläum" dieser Art sein, weshalb mit Man or Muppet aus dem großartigen neuen Muppets Film nochmals so richtig auf die Pauke gehauen wird!



Ich hatte zwar kurz mit dem Soundtrack zu 300 geliebäugelt, aber ich könnte mir kein besserers Video vorstellen dieses für mich bedeutsame Ereignis zu feiern, als mit den Muppets!

Es bleibt die Frage: "Am I a man or am I a muppet?"

Keine Kommentare: