Mittwoch, 20. April 2016

500. Blogpost auf strange is the new fruit

The Smiths

Meinen ersten Blogpost veröffentlichte ich am 11.11.2006 damals als ich in Hultsfred gelebt habe. Am 07.03.2010 feierte ich mit den Beach Boys meine ersten 100 Blogposts, am 13.01.2012 mit Sir Mix-A-Lot den 200. Blogpost und im gleichen Jahr mit The Muppets am 03.10.2012 auch gleich noch den 300.Blogpost! Am 09.März 2014 wurde mit Here Comes the Sun aus dem Film Bee Movie der 400.Blogpost gefeiert. Im November diesen Jahres wird mein Blog tatsächlich 10 Jahre alt und ich hätte nie gedacht, dass ich das so lange machen würde. Aber die Anzahl der Blogposts ist in letzter Zeit ja deutlich zurückgegangen und wahrscheinlich werden irgendwann nur noch die jährlichen Jahrescharts übrig bleiben...

Somit wird es vermutlich das letzte Jubliäum dieser Art sein und welcher Song wäre da passender als The Smiths' There is a light that never goes out?  Zumal der Song in dem Film 500 Days of Summer sehr gut in Szene gesetzt wurde und dadurch auch nochmals auf die Anzahl der Blogposts Bezug genommen werden kann. Ich liebe es, wenn sich Dinge so gut zusammenfügen.


So long...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn die Glückwünsche zum 500. Blog auch spät kommen, so sind sie um so herzlicher!
Whow!
Wünsche Dir, dass trotz vieler anderer wichtiger Dinge auch immer etwas Zeit und Muse für die Leidenschaft zur Musik bleibt!!!
Anne

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Hallo Anne,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Schöne Grüße
Tim