Samstag, 16. April 2016

Godspeed

Godspeed

Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr gepostet, aber zum einen kommen ich gerade kaum dazu, zum anderen liest das vermutlich eh niemand. Deshalb ist es halt bequemer und effektiver einfach ein Video oder ein Foto in einer Facebookgruppe zu posten und dort sofort in Diskussion mit Gleichgesinnten zu stehen, zumal der letzte Kommentar auf diesem Blog bereits Ewigkeiten her ist.

Dieses Video poste ich einfach, damit es auf strange is the new fruit verfügbar ist, mal 147 Aufrufe viel zu wenig sind für eine großartige Show von Godspeed, der Band von Skip Candelori, dem früheren Sänger von Turning Point, der leider bereits 2002 viel zu früh verstorben ist.


 
Godspeed haben 1993 nur eine EP veröffentlicht, aber diese liebe ich noch heute. Zu hören gibt es Swimmer's Ear auf dem tollen Blogbeitrag A Tribute to Skip Candelori auf Blogged and Quartered.

Keine Kommentare: