Sonntag, 19. Juni 2011

Anvil - Metal on Metal

Anvil

Ich freu mich schon riesig auf die Show heute Abend im Magnet Club! Die kanadischen Metal Heroes Anvil sind in der Stadt und werden sicherlich rocken, was das Zeug hält! Klar, mir waren Anvil vor der Dokumentation The Story of Anvil auch nur vom Namen und durch ihren eigenwilligen Schriftzug her bekannt, aber durch den Film habe ich Lips und Robb einfach in mein Herz geschlossen und kann mir daher die Show auf keinen Fall entgehen lassen.


Allerdings muss ich gestehen, bin ich manchmal so ein wenig hin und her gerissen. Es fühlt sich ein wenig wie Voyeurismus an, denn ohne den Film würde ich wohl kaum auf die Idee kommen, zu einer Band zu gehen aus deren Diskographie ich lediglich 1 von 14 Alben kenne! Zumal ich mir Metal on Metal auch erst nach dem Film auf dem Flohmarkt gekauft habe. Bin echt auch sehr auf das Publikum gespannt, ob das nun echte Metalheads mit Kutten sind oder irgendwelche Scenester...

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr und hoffe, dass es eine coole Show wird.
"Keep on rockin, keep on rockin, to this Metal tonight!"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anvil, 15 hours a day!!!

strangeisthenewfruit hat gesagt…

What about the other 9 hours???