Freitag, 31. August 2007

The Moonbabies at the Ballroom

Moonbabies

Heute ist es also so weit, das neue Moonbabies Album "At the Ballroom" wird über V2Music/Universal veröffentlicht und dabei ist das noch gar nicht so lange her, dass die Moonbabies auf meinem kleinen Label veröffentlicht haben, ein Umstand der mich schon ein klein wenig stolz macht.

Daher kann ich leider nicht ganz unvoreingenommen über "At the Ballroom" berichten, da ich viel zu sehr emotional involviert bin. Aber ich finde, das neue Album einfach großartig geworden ist, wie eben auch schon "The Orange Billboard" davor! Auf dem Debütalbum Junes & Novas fehlten noch etwas die Hits, aber nun scheinen Ola und Carina nur noch Hits zu schreiben, so dass zuletzt War on Sound sogar für einer Schlüsselszene in Grey's Anatomy verwendet wurde!



Im Herbst kommen die Moonbabies dann endlich wieder auf Tour (wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich schon das Gefühl es sei schon längst Herbst!) und das sollte sich niemand entgehen lassen, denn vor allem live zeigen die Moonbabies trotz allem Popappeal, dass sie ihre Wurzeln im krachigen IndieRock haben!

Tack Ola och Carina för din trevlig musik!

Keine Kommentare: