Mittwoch, 21. Januar 2009

Open my eyes I see Sky

Joshua Radin

Wie ihr wahrscheinlich betreffend meiner Beiträge über William Fitzsimmons, Gary Jules und natürlich Ingrid Michaelson schon vermutet habt, stehe ich gerade voll auf Songs von Singer/Songwriter. Vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit, dass ich mich am liebesten bei einer Tasse Tee von den saften Klängen und tollen Geschichten einlullen lasse. Joshua Radin ist ein alter Freund von Zach Braff, bekannt aus der Serie Scrubs und natürlich dem Film Garden State, der ihm wohl mit der Karriere auf die Sprünge geholfen hat. Zunächst habe ich Joshua Radin über Last FM mit seinem tollen Song Closer entdeckt, aber als ich dann plötzlich das klasse Duet mit Ingrid Michaelson zum Song Sky gehört habe, war ich vollens begeistert. Anbei der Song in einer Liveversion.



Viel Spaß!

Keine Kommentare: