Freitag, 22. Januar 2010

Get Well Soon with Vexations

Get Well Soon

Ich habe die Ehre gehabt bei einem exklusiven Konzertabend das neue Album Vexations von Get Well Soon bereits schon mal live gehört zu haben. Im schönen Theatersaal im Heimathafen Neukölln spielten Konstantin Gropper und seine Band im Ambiente von Kronleuchterschein das komplette Album. Der frenetische Applaus des begeisterten Publikums wurde im Anschluß noch mit Zugaben vom ersten Album belohnt. Heute haben zumindest noch einmal alle Berliner die Möglichkeit, Konstantin Gropper alleine dafür umsonst ab 19 Uhr im Kulturkaufhaus Dussmann zu erleben, da heute nämlich Vexations europaweit veröffentlicht wird!

Erneut ist es Konstantin Gropper gelungen ein Album zu kreieren, das sowohl Indiefans als auch Klassikhörer begeistern wird. Mit dem tollen düsteren Video zum Song Angry Young Man wird wieder einmal unterstrichen, dass sowohl die Musik als auch die visuelle Ästhetik bei Get Well Soon als Gesamtkunstwerk zu verstehen sind.



Ich wünsche Get Well Soon auf alle Fälle den größtmöglichen Erfolg!

Keine Kommentare: