Sonntag, 7. März 2010

100. Blogpost auf strange is the new fruit

100

Nachdem ich das zweite und dritte Jubiläum von strange is the new fruit verschwitzt habe, dachte ich mir nutze ich wenigstens den 100. Blogpost, um meinen über die Jahre liebgewonnenen Blog etwas zu feiern. Ok, 100 Blogposts seit November 2006 sind sicherlich keine journalistische Meisterleistung, das hauen manche Blogger locker in einem Monat raus, aber wie ihr feststellen konnten, habe ich meinen Output ebenfalls zumindest etwas erhöht! Über 90 Bands habe ich Euch in der Zeit bereits vorgestellt und ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Band entdecke, die ich mit Euch teilen kann. Ich habe mir jedoch auch vorgenommen Euch zukünftig noch mehr  Bands vorzustellen, die mich seit Jahren begleiten, jedoch bisher noch nicht auf strange is the new fruit erschienen sind. Stay tuned!


God only knows, wie lange es strange is the new fruit noch geben wird : )

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Glückwunsch! Auf die nächsten 100...

strangeisthenewfruit hat gesagt…

Danke, ich freu mich auch schon auf die nächsten 100