Dienstag, 3. Mai 2011

Make some noise for the Beastie Boys

Beastie Boys

Die Beastie Boys bringen nach besiegtem Krebs dieser Tage ihr neues Album Hot Sauce Committee Part Two raus! Dass der erste Teil von Hot Sauce Committee nie erschienen ist, ist bei Adan "Ad-Rock" Horovitz, Michael "Mike D" Diamond und Adam "MCA" Yauch nicht weiter verwunderlich, schließlich machen sie nun seit knapp 30 Jahren ihre eigenen Regeln. Somit auch mit dem neuen Video Fight For Your Rights Revisited, das eher ein Kurzfilm ist (knapp 30 Minuten!) bei dem sich eine ganze Riege an Stars die Ehre gegeben haben. Angefangen bei Elijah Wood , Kenny McBride, Seth Rogen, Will Ferrell, Jack Black u.v.a, was zudem den Ausnahmestatus von den Beastie Boys untermauert!


Im Video wird auch Make Some Noise, die neue Single von den Beastie Boys gefeatured, was mich sehr auf das Album freuen läßt! Besten Dank an David, der mich auf das Video aufmerksam gemacht hat.

Gerne hätte ich Euch an dieser Stelle zusätzlich noch den Klassiker Sabotage präsentiert, aber leider habe ich keinen Video gefunden, vor dem nicht bescheuerte Werbung lief oder sonst das irgendwie verhunzt wurde...

Die Beastie Boys waren, sind und bleiben eine meiner absoluten Lieblingsbands und ihre Show am 09.12.2004 in der Max Schmelling Halle war defintiv eines der besten Konzerte, auf dem ich je war, WORD!

Keine Kommentare: