Donnerstag, 15. März 2012

The Juliana Theory - Duane Joseph

The Juliana Theory

Mit Duane Joseph haben The Juliana Theory den wohl besten Song über vergangene Freundschaften geschrieben. Wer kennt das nicht, dass Freunde mit denen man früher jede freie Minute verbracht hatte, heute Fremde sind, zu denen kein Kontakt mehr besteht? In meinem Leben gab es leider schon mehrere Josephs names Uli, Armin und und und, da bin ich echt sehr froh und glücklich, dass ich die beste Freundin in meinem Leben geheiratet habe!


The Juliana Theory haben leider nicht unbedingt dieselbe Anerkennung bekommen, wie zum Besipiel The Get Up Kids, Jimmy Eat World, Texas Is The Reason, etc, was unter Umständen daran gelegen hatte, dass sie ihr überragendes Debütalbum Understand This Is A Dream auf Tooth and Nail, einem christlichen Label, veröffentlicht haben. Für zählt es jedoch zu meinen all-time favourites, auch wenn die Alben, die The Juliana Theory anschließend noch veröffentlichten (z.T. beim Major) da nicht mehr ran kamen...

Keine Kommentare: