Donnerstag, 3. Mai 2012

Gorilla Biscuits - New Direction

Gorilla Biscuits

Ich habe damals meinen Cousine Daune immer darum beneidet, dass er Gorilla Biscuits live gesehen hatte. Er hatte mir zwar schon damls recht früh Start Today ans Herz gelegt, das wohl perfekteste Hardcorealbum überhaupt, aber mit 14 war ich einfach noch nicht bereit dafür. Daher hatte es leider bis 2007 gedauert bis ich meine Helden endlich live erleben dürfte und was ich da im SO36 erleben dürfte, war defintiv das Warten wert! Aber wann erlebt man auch schon ein Konzert, bei dem man alle Songs mitsingen kann, die die Band spielt! 5 Jahre später fand ich es dann doch ganz schön ärgerlich, dass GB bei ihrer erneuten Europatour Berlin nicht auf dem Plan hatten. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Core Tex am Sonntag spontan angekündigt haben, dass die Biscuits für umme am Myfest spielen werden. Klar, es waren viel zu viele Menschen da und vor allem viel zu betrunken und der Sound war auch eher mässig, aber he, da standen Gorilla Biscuits auf der Bühne und spielten erneut Klassiker nach Klassiker!



"I'll tell you stage dives make me feel more alive than coded messages in slowed down songs" 

100 % Hardcore!

Keine Kommentare: