Mittwoch, 2. Mai 2012

Unbroken - live.love.no regrets.

Unbroken

Ich habe innerhalb von 8 Tagen mit Unbroken, Refused und Gorilla Biscuits meine drei absoluten Hardcore Lieblingsbands live gesehen, da liegt es auf der Hand den Mai zum Hardcore Monat auszurufen. Vor allem Unbroken hätte ich mir noch vor ein paar Jahren kaum träumen lassen, dass ich die irgendwann noch einmal live sehen würde und am 24.04.2012 war es dann tatsächlich soweit! Mit Veils und Zann hatten Unbroken auch noch einen hervorragenden Support am Start. Und plötzlich standen Unbroken auf der Bühne und legten auch gleich mit D4 los, ich konnte mein Glück kaum fassen. Es folgte Klassiker auf Klassiker und das Publkum war vom ersten Takt an wie wild am Stagediven, im Grunde ging es schon vor dem ersten Takt los...


Nach In the Name of Progression kündigte Rob Moran den letzten Song an mit dem Hinweis, dass sie keine Zugaben spielen und dies die letzte Möglichkeit wäre nochmals mitzusingen oder zu tanzen, da sie nie wieder in Berlin spielen würden. Das war dann irgendwie doch ganz schön traurig und machte mir noch einmal diesen besonderen Moment bewusst.

live.love.no regrets.

Keine Kommentare: