Sonntag, 8. Juli 2012

NOFX - Linoleum

NOFX

Es ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit sich bei NOFX nur für einen Song zu entscheiden, zumal sie im Laufe ihrer Karriere unglaubliche viele Songs geschrieben haben, verteilt auf 11 Studioalben und unzähligen EPs und 7"'s.

Die ersten sieben Alben habe ich auch allesamt im Regal stehen, nur dann hatte ich irgendwann nicht mehr das Bedürfnis mir noch ein weiteres NOFX Album zu holen, auch wenn die neueren Alben sicherlich nicht schlecht sind. In den 90ern hatte ich NOFX dann zwei Mal live gesehen gehabt, in Stuttgart und in Nottingham. Und als sie dann letztes Jahr auf dem Monster Bash in Berlin gespielt haben, war es wie früher. Ich glaube es geht gar nicht anders auf NOFX Konzerten, als einfach eine gute Zeit haben, auch wenn ich mittlerweile nur noch die Hälfte der Lieder des Sets kannte...


Das Video ist sinnbildlich für die Zeit in den 90ern, wo wir uns getroffen haben, zum Abhängen, NOFX hören und Skatevideos gucken...

Fat Mike ist mittlerweile auch auf Twitter sehr aktiv und dabei höchst unterhaltsam!

Keine Kommentare: