Sonntag, 3. August 2014

Beatsteaks - Gentleman Of The Year

Beatsteaks

Am Freitag, den 01. August kam das neue selbstbetitelte Beatsteaks Album raus. Es war auch gleich auf Spotify verfügbar, so dass ich gleich mal reinhören konnte. Allerdings bin ich nach vier Songs auf die Single Gentleman Of The Year vorgesprungen und habe mir im Anschluss lieber die neue Marathonmann Platte angehört. Irgendwie haben mich die neuen Songs von Beatsteaks nicht gepackt und kann mich an die vier ersten Songs auch nicht mehr erinnern. Aber Gentleman Of The Year hat sich tief in meine Gehörgänge gefräst, super Song mit einem tollen Motown Vibe!



Video ist auch großartig, beste Moves ever! Vielleicht muss ich dem Album Beatsteaks einfach doch nochmals ne Chance geben. Aber zur neuen Schnelllebigkeit der Dinge fällt mir gerade noch eine Konversation ein, die ich neulich unten im Laden von zwei Twens mitbekommen habe, leider habe ich nicht mitbekommen, worum es ging: "Echt übelst geil, aber dann auch langweilig, nach 10 Sekunden (!), da es halt immer das gleiche ist"...

Wow, eine Aufmerksamkeitsspanne von nur 10 Sekunden, da tuen mir wirklich alle Kreativen leid, die sich mit einer solchen Zielgruppe herumschlagen müssen...

Keine Kommentare: