Freitag, 9. Januar 2015

Loxiran - Nur Zusammen

Loxiran

Nachdem euch in den letzten Blogposts mit The Tidal Sleep und FJØRT zwei neuere Bands vorgestellt habe, wollte ich nun doch nochmals ein wenig in der Vergangenheit graben. Und ruckzuck hatte ich eine lange Liste an Bands zusammen, die ich euch noch präsentieren möchte. Den Anfang machen Loxiran, aus Rendsburg, die den damaligen Northcore mitbegründet haben. Die zwei Mitglieder Dennis Becker und Oliver Koch werden euch in den nächsten Tagen noch häufiger begegnen, da sie in zahlreichen Hardcore-Formationen zusammen gespielt haben, bevor sie Mitglieder von Tomte wurden. Norman Kolodziej hatte später dann eher elektronische Musik gemacht und ist heutzutage unter dem Namen Der Tante Renate und als Teil von Bratze bekannt!


 "Freundschaft und Vertrauen sind das beste im Leben, also wirf sie nicht weg für irgendwelche Oberflächlichkeiten."

Keine Kommentare: