Dienstag, 9. Oktober 2012

Die Orsons feat. Cro - Horst und Monika

Die Orsons

Und gleich nochmals Cro, diesmal allerdings nur mit einem Feature bei die Orsons und deren Beitrag zum diesjährigen Bundesvision Songcontest, wo sie leider nur den 5. Platz belegt haben, immerhin fürs Saarland!

Die Orsons hatte ich euch ja schon beim Grande Finale des HipHop Monats August vorgestellt gehabt. Das neue Album Das Chaos und die Ordnung steht seit einer Woche in den Läden, leider noch ungehört von mir, was eigentlich unerhört ist!



Zur Diskussion um den Song anbei nur ein kurzer Auszug vom Statement der Band: "Wir finden es schade, dass im Jahr 2012 offenbar teilweise noch immer das Vorurteil herrscht, transsexuelle Menschen seien psychisch krank. Dass dieser Unsinn nach wie vor gedacht und behauptet zu werden scheint, hat uns sehr schockiert" 

Keine Kommentare: