Freitag, 31. August 2012

Die Orsons - Jetzt

Die Orsons

Nun neigt sich auch schon wieder der August dem Ende zu und somit auch der Hip Hop Monat auf strange is the new fruit. Traurig aber wahr, viel schlimmer ist allerdings, dass es das vermutlich auch schon wieder war, mit dem Sommer 2012!

Wieder einmal fehlen die Acts, über die ich bereits schon mal an anderer Stelle berichtet habe, wie natürlich Casper, Cro (Wahnsinn, der Goldjunge ist nun schon wochenlang Nummer 1 der deutschen Albumcharts!), Wugazi, P.O.S., One Inch Punch, Run DMC, Ahzumjot, Sir Mix-A-Lot und selbstverständlich die Beastie Boys!

Klar fehlen noch unglaublich viele Klassiker, wie Public Enemy, Wu-Tang Clan, Cypress Hill, Sugarhill Gang, Grandmaster Flash, KRS One, Gil Scott-Heron, aber auch Freundeskreis, Kinderzimmer Productions,Massive Töne und vor allem MC Hammer, Vanilla Ice und Kris Kross! Gern hätte ich auch noch über Hip Hop Bands geschrieben die Straight Edge sind, wie z.B. Fort Knox oder Xreign of terrorX, aber time is up, sorry...

Deshalb gibt es jetzt ohne großes Pi-Pa-Po und Tamm-Tamm die neuen Stars am deutschen Hip Hop Himmel, mit neuem Album im September und natürlich auf Chimperator: Die Orsons!


"Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons"

Keine Kommentare: